TuS Wagenfeld e.V.

Pluspunkt Gesundheit. DTB
Diese Angebote sind ausgezeichnet mit DTB "Pluspunkt Gesundheit"




Dance and Fit


Der TUS Wagenfeld erweitert mit einer neuen Gruppe das Angebot für Mitglieder.

Bei Dance and Fit dreht sich alles um Fitness, Spaß und vor allem Musik.

Mal mit FitGym, Work Out, Drums alive, Step Aerobic oder Tanz, mal Rock, Latein, Pop oder ... Egal was,

immer ist es Training für das Herz-Kreislauf-System (Ausdauer), Kräftigung, Beweglichkeit und Koordination.

Das Angebot wird sehr vielfältig sein und sich auch an den Interessen der Teilnehmer orientieren.

Jeder, der sich gern zu Musik bewegt und etwas für seine Fitness tun möchte, ist herzlich eingeladen mal reinschnuppern.


 

Trainingszeit



Donnerstags: 18.00 - 19.00 Uhr


Wo: Halle Auburgschule kleiner Bewegungsraum

       (Parkplatz Branntweinsweg 13)


Übungsleiterin: Andrea Feuß  (Tel.: 05444 9949781 oder

                                                   Handy 0175 6276 259)