TuS Wagenfeld e.V.


Neuigkeiten

Die einzelnen Termine werden zeitnah dann auch immer noch einmal in der Presse bekanntgegeben.

Tennisjugend beim TuS Wagenfeld ermittelt Vereinsmeister 2019

12.10.2019

Im Rahmen der Saison-Abschlussfeier, die zusammen mit den Eltern am Samstag, den 12.10.2019 stattfand, wurde auch die Ehrung der Clubmeister des TC im TuS Wagenfeld durchgeführt. Zu Beginn des Tages wurde zuerst einmal untereinander gegen die Eltern gespielt, anschließend fanden dann die Ehrungen der Clubmeister in den einzelnen Gruppen statt. Clubmeister bei den Jüngsten wurde Louis Lehing, den 2. und 3. Platz haben sich Tabea Schwarze und Hugo Lieberenz erspielt. Clubmeister bei den Jugendlichen wurde Isabelle Nüssmann vor Joshua Grewe und Charlotte Nüssmann. Diesjähriger Clubmeister der Jugend des TC beim TuS Wagenfeld wurde Paulina Funke, Clara Ensberg und Gustav Rempe belegten Platz 2 und 3. Des weiteren wurde Hannes Holste als Newcomer des Jahres 2019 geehrt.

Im Anschluss an die Ehrungen wurde dann der Grill angeworfen und mit leckerem Grillgut für das leibliche Wohl der Kids gesorgt. Somit fand eine erfolgreiche Saison 2019 ihren Abschluss.

[ zurück ]