TuS Wagenfeld e.V.

 

Tanzen für Jugendliche

 "Turn around " 


Nach längerer Pause bietet der TUS Wagenfeld nun wieder Tanzen für Jugendliche an;

ob nach aktuellen Charts, Sommerhits, echten Klassikern und Evergreens,

Latino, Hip-Hop und Musicals, Soundtracks oder einfach Lieblingssongs;

für alle die sich gern zu tollen Rhythmen bewegen und Tanzschritte und Choreographien lernen wollen

und zusammen mit anderen einfach Spaß am Tanzen haben möchten!

Alle Interessierten, die mindestens in die 5. Klasse gehen, sind herzlich dazu eingeladen.

Sollte das Interesse sehr groß sein, so wäre es möglich die Gruppe der jugendlichen Tänzer noch einmal aufzuteilen

und ab der 8. Klasse und älter eine extra Gruppe zu gründen.

Alle weiteren Infos beim ersten Treffen! Bitte in bewegungsfreundlicher Kleidung

und mit Turnhallen geeigneten Turnschuhen und natürlich mit bester Tanzlaune im Gepäck einfach mal reinschauen!



Trainingszeit

 

Samstags:



Wo:




Übungsleiterin:
    9:00 Uhr - 11.00 Uhr


    Auburg Schule großer Bewegungsraum#
    (Parkplatz Branntweinsweg)




    Andrea Feuß (Tel.: 05444 / 9949781)