TuS Wagenfeld e.V.

Klassisches Ballett
mit dem Ballettmeister Charles Watkins

Das Interesse für Ballett ist in Wagenfeld sehr groß und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit den Kindern.

Nachdem die Nachfrage für das Kinderballett sehr groß war, entschlossen sich die TuS-Verantwortlichen und ich uns auch das “Große” Ballett für Erwachsene und Jazztanz anzubieten.

Seit Ende 1995 wird auch Ballett für Erwachsene angeboten. Dass Ballettänzer keine “Traumtänzer” sind, merkte jeder beim Mitmachen. Was so leicht aussieht, ist harte Arbeit. Das fanden die Teilnehmer schnell heraus.

Das klassische Ballett werden unterrichtet nach den Grundlagen des Waganova Lehrplans.


 

Trainingszeiten


Freitags:


14.00 - 14.45 Uhr 
Ballett von 4 - 6 Jahre
14.50 - 15.35 Uhr 
Ballett von 7 - 8 Jahre
15.40 - 16.40 Uhr 
Ballett von 9 - 11 Jahre
16.45 - 17.45 Uhr               Ballett von 12 - 14 Jahre
18.00 - 19.00 Uhr 
Ballett ab 15 Jahre
19.00 - 20.00 Uhr 
Spitzentanz Ballett

  

 

Wo: Halle Auburgschule großer Bewegungsraum

       (Parkplatz Branntweinsweg 13) 

 

Übungsleiter: Charles Watkins (Tel.: 05402 98077)