TuS Wagenfeld e.V.




Aktuelle Informationen aus der Fussballsparte des TuS Wagenfeld von 1908 e.V. und der Spielgemeinschaft mit dem TSV Jahn Ströhen.

Hier als PDF zum Download:

Ausgabe 47 - März 2020

Ausgabe 46 - November 2019

Ausgabe 45 - August 2019

Ausgabe 44 - Mai 2019


Willkommen in der Fußballsparte

des TuS Wagenfeld



Wie im vergangenen Jahr hat der TuS Wagenfeld für die Trainer der JSG Wagenfeld/Ströhen als kleines Dankeschön für deren wöchentlichen, ehrenamtlichen Einsatz einen Tagesausflug zu einem Fußballspiel organisiert. Dieses Mal ging es zum Topspiel DSC Arminia Bielefeld gegen Hannover 96, welches der amtierende Spitzenreiter der 2. Bundesliga knapp mit 1:0 gewann. Es war ein sehr verregneter Tag und es drohte sogar eine Spielabsage. Mit einer halbstündigen Verspätung wurde das Spiel schließlich angepfiffen und man saß im Trockenen. Nach dem hart umkämpften und durchaus spannenden Spiel hatte die Gruppe sogar noch die Möglichkeit, bei dem Mannschaftsbus von Hannover 96 ein paar Autogramme und Selfies, u.a. vom ehemaligen Nationaltorhüter Ron Robert Zieler, zu bekommen. Danach machte sich die Gruppe ziemlich durchnässt aber glücklich auf dem Heimweg. Ein großes Dankeschön geht an die heimischen Sponsoren und dem TSV Jahn Ströhen, die durch ihre Spenden diese Fahrt erst ermöglicht haben.


Heimspiele der JSG Wagenfeld/Ströhen und TuS Wagenfeld im Monat März/April’20

Alle angesetzten Spiele finden NICHT statt!
Der komplette Trainingsbetrieb wurde bis auf weiteres eingestellt!

Auch die Spartenversammlung am 26.03. findet nicht statt!

Spielgemeinschaft mit dem TSV Jahn Ströhen Info:
Auch in dieser Saison besteht eine Spielgemeinschaft im Jugendbereich mit dem TSV Jahn Ströhen